Croissant und Kaffee

Daran erkennst Du das beste Café in Zug

Hereinkommen und wohlfühlen – damit ist die Frage, woran du das beste Café in Zug erkennst, am einfachsten beantwortet. Wenn du die Tür zum Kaffee Frech öffnest, bleibt die Welt für eine Weile dort, wo sie hingehört: draussen. Du hast einen stressigen Tag? Oder du hast die Zeit deines Lebens und willst das feiern? Komm zu uns ins Café Frech!
 
Vielleicht ist es die Atmosphäre, die das Kaffee Frech zum besten Café in Zug macht. Bei uns kannst du durchatmen. Ein guter Kaffee, ein gutes Buch, etwas Leckeres zu essen – Herz, was begehrst du mehr? Das Buch kannst du wahlweise natürlich durch kostenloses WLAN oder nette Gesellschaft ersetzen, aber der Grundgedanke ist klar. Sei hier einfach du selbst.
 
Vielleicht ist es auch das ansprechende Interieur unseres Cafés. Mit klarem Minimalismus im Industrial Style und lässiger Gemütlichkeit bleibt die Zeit hier einfach stehen. Mach es dir gemütlich und geniesse ein Ambiente, das zum Relaxen einlädt. Wenn du uns als dein zweites Wohnzimmer betrachtest, bist du genau richtig bei uns.
 

Wo finde ich das beste Café in Zug?

Mit dem Charme eines Kaffeehauses und dem Können unserer Baristas bieten wir dir Exzellenz auf allen Ebenen. Und das mitten in Zug, gut erreichbar im Herzen dieser wunderschönen Stadt. Ob nach einer Tour um den Zugersee oder als kleine Auszeit beim Shoppen: Lass dich von unserem Kaffee verführen.
 
Das beste Café in Zug findest du übrigens genau unter der besten Unterkunft der Stadt. Wenn du also zu Besuch in Zug bist, buche doch einfach eines der charmanten Zimmer in den Gubelhof Suites. Schlaf aus, solange du willst, und komm dann einfach eine Etage nach unten. Hier warten starker Kaffee, frische Smoothies und köstliches Essen auf dich. Klingt gut? Ist es auch!
 
Und wenn du nicht zu Besuch in Zug bist, sondern hier wohnst, gehörst du sicher bald zu unseren Stammgästen. Ein schneller Espresso zwischendurch, Lunch mit Kollegen, Brunch mit der Familie: Wir sind jederzeit für dich da.

 

Was zeichnet das beste Café in Zug aus?


Das ist eine eher komplexe Frage, auf die es nicht nur eine Antwort gibt. Es sind aber wahrscheinlich die Menschen im Kaffee Frech, die uns zum besten Café in Zug machen. An der Theke schaust du unseren Baristas bei ihren Tätigkeiten zu. An den gemütlichen Tischen lässt du dich von unserem kompetenten Service rundum verwöhnen.
 
Du hast eine Frage zur Speisekarte oder kannst dich nicht entscheiden, welches Getränk gerade zu deiner Stimmung passt? Lass dich einfach von uns beraten und geniesse frische Gerichte und die Vielfalt unserer Getränkeauswahl.

 

Vegane und nicht-vegane Köstlichkeiten

 

Für den kleinen Hunger oder für den Brunch, der bis nachmittags dauert: Probier dich gerne durch unsere Speisekarte. Beginnen wir mit Herzhaftem. Unsere Avocado-Toasts bekommst du mit köstlichen Toppings. Freu dich auf eine echte Geschmacksexplosion! Wähle eine vegetarische Variante mit Bio-Eiern oder Feigen und Feta. Oder entscheide dich für ein Topping mit Lachs – ganz wie du willst.
 
Wie wäre es mit Proteinen pur für mehr Power? Unsere High-Protein-Platte mit Avocado, Ei, Feta und Tomaten ist geschmacklich eine absolute Verführung. Dazu ein frischer Smoothie, und rein gar nichts kann dich mehr aufhalten! Frag auch gerne nach unseren Kaisin Poké Bowls, die wir dir montags bis freitags von 11.30 bis 14 Uhr servieren.
 
Dir ist nach etwas Süssem? Dann entscheide dich für unsere Bubble Waffles oder für eine vegane Köstlichkeit. Ob Birchermüesli, veganes und glutenfreies Monkey Bread oder Chocolate Brownies: Das bleibt ganz dir überlassen.
 

Leckere Getränke

 

Kommen wir zu den besten Getränken im besten Café in Zug. An dieser Stelle möchten wir gerne behaupten: In Sachen Getränkekarte macht uns so schnell keiner etwas vor. Wir bieten dir:

  • - köstliche Säfte für deinen Vitamin-Kick
  • - frische Smoothies für Power pur
  • - verschiedene Tees als Souldrink zu jeder Gelegenheit
  • - Softdrinks in allen Variationen und für jeden Geschmack
  • - Prosecco, Weine, Drafts und Bottled Beer
  • - Cocktails, Longdrinks, Aperitifs und Digestifs

Für welches Getränk entscheidest du dich heute? Und wer sagt überhaupt, dass du dich entscheiden musst? Die Zeit vergeht bei uns wie im Flug – Gelegenheit genug, um alles von A bis Z einmal auszuprobieren.
 
Du möchtest dein Event im Kaffee Frech feiern? Wir besprechen mit dir gern deine Food- und Drink-Favoriten, die du deinen Gästen anbieten möchtest. Wie wäre es mit einem Motto-Cocktail oder einer Smoothie-Auswahl? Wir besprechen deine Wünsche gerne mit dir.
 

Der beste Kaffee der Stadt

 

Du fragst dich, wo bei all den köstlichen Getränken der Kaffee bleibt? Selbstverständlich dreht sich unser kleines Universum um den Star unter den Getränken. Wir servieren unseren Gästen die grossartigen Kaffeesorten von Stoll, einem Zürcher Familienunternehmen.
 
Traditionell ist der Café Crème in der Schweiz völlig zu Recht ein echter Dauerbrenner und Publikumsliebling. Keine Frage: Angesiedelt irgendwo zwischen Espresso und Kaffee weckt er sämtliche Lebensgeister und ist ein Hochgenuss für die Sinne. Wir wären aber nicht das Kaffeehaus, das wir sind, wenn damit schon die ganze Bandbreite unseres Könnens abgedeckt wäre.
 
Vom Espresso bis zum Freddo Cappuccino servieren wir echten Barista-Café, der mit Hingabe und Leidenschaft für dich zubereitet wird. Du willst ein Stück Kaffee Frech auch daheim geniessen? In unserem Online-Shop hast du die volle Auswahl.

 

Plane dein freches Event im besten Café in Zug


Ein gutes Frühstück gehört zum Tag einfach dazu und ein leckerer Brunch ist und bleibt etwas ganz Besonderes. Warum also nicht die Gelegenheit nutzen und ein freches Event daraus machen? Komm zu uns, wann immer du etwas zu feiern hast oder einfach Zeit mit Familie oder Freunden verbringen willst. Plane dein Event bei uns im Kaffee Frech!
 
Sag uns rechtzeitig Bescheid, sodass wir dein Event bei uns einplanen können. Lass uns gerne über Details sprechen, die diese Gelegenheit einfach unvergesslich machen. Wir sind gerne für dich da, wenn es um das Rundum-Paket für deine Feier geht.
 

Dein Kaffee Frech – dein bestes Café in Zug

Komm zu uns ins Café Frech, wann immer dir danach ist. Du musst raus aus deinen vier Wänden und brauchst nette Menschen als Gesellschaft? Du hast Lust auf Powerfood und abwechslungsreiche Getränke? Du willst in kreativer Atmosphäre am Laptop arbeiten oder in Ruhe ein Buch lesen?
 
Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüssen zu dürfen. Und selbstverständlich stehen wir dir gerne für deine Fragen zur Verfügung. Nimm ganz einfach und unkompliziert Kontakt zu uns auf. Wir melden uns gerne bei dir – und sehen uns bald in deinem besten Café in Zug!