Bubble Waffles Zug

Bubble Waffles Zug: Dein Treffpunkt im Kaffee Frech

Um frische Bubble Waffles in Zug in vollen Zügen geniessen zu können, müssen Gäste gar nicht lange suchen. Direkt im Zuger Zentrum gibt es Waffeln vom Feinsten. Für den kleinen Hunger zwischendurch zum Brunch oder einfach so aus Lust und Laune: Waffeln gehen immer! Dabei bietet unsere Speisekarte köstliche Toppings – vom klassischen Puderzucker bis hin zu Vanilleeis mit geschmolzener Schokolade.  
 
Dazu gibt es natürlich frisch aufgebrühten Kaffee, vollmundigen Tee und auch jede Menge Kaltgetränke stehen zur Auswahl. An alle, die Waffeln ebenso lieben wie wir: Willkommen im Kaffee Zug!

 

Wo gibt es die besten Bubble Waffles in Zug? 

Zug ist eine wunderbare Stadt. Die Freizeitangebote sind vielfältig, die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Die Menschen, die hier leben, fühlen sich hier ebenso wohl wie Besucher, die Zug nur für eine kurze Zeit erleben. Wer Hunger oder Appetit bekommt, ist in Zug genau richtig. Die Vielfalt an Restaurants, Cafés und Bistros lässt Gourmet-Herzen höher schlagen.  
 
Da ist die Qual der Wahl natürlich manchmal nicht leicht. Darf es etwas Herzhaftes sein oder wäre etwas Süsses jetzt genau richtig? Appetit ja, Hunger nein? Eine Kleinigkeit wäre jetzt gut, aber gerne frisch zubereitet und das Auge soll auch mitessen? Dann könnte eventuell eine Bubble Waffles jetzt genau richtig sein. 
 
Wer einmal kurz die Augen schliesst, kann sie sich bildlich vorstellen: eine duftende, frische «Bubble Waffles», direkt aus der Küche. Sie ist fluffig und zart golden gebräunt und genau zum richtigen Zeitpunkt aus dem Waffeleisen genommen. Denn nur so macht ein kleiner knuspriger Kick das Hineinbeissen zum Erlebnis. 
 
Verführerisch erfüllt der Geruch nach dem warmen Gebäck den Raum. Die dampfende Wärme kräuselt sich im Sonnenlicht, das auf die Köstlichkeit strahlt. Lust auf Waffeln in Zug bekommen? Dann ab zu uns ins Kaffee Frech, probier unsere «Bubble Waffles»! 
 
Und das Beste daran: Mit unseren unterschiedlichen Toppings bleiben keine Wünsche offen. Wir sagen es frei heraus: Bubble Waffles im Kaffee Frech sind etwas ganz Besonderes. 

 

Was ist an den «Bubble Waffles» in Zug im Kaffee Frech so besonders?

Feinschmecker wissen: Waffel ist nicht gleich Waffel. Und bekanntlich sind Geschmäcker verschieden – zum Glück! Weil wir das wissen, schaffen wir mit unseren «Bubble Waffles» eine Grundlage, die mit verschiedenen Toppings individuell verfeinert werden kann. Das Herzstück der Waffel aber, ihr Geheimnis und ihre Einzigartigkeit, liegen im Detail: 
 

  • - Selbstverständlich verwenden wir für unsere Bubble Wafflen nur beste Zutaten. Wie heisst es so schön? Von nichts kommt nichts. Der Geschmack von Qualität ist dagegen leicht zu erkennen – ausprobieren lohnt sich! 
  • - Nichts ist transparenter für Gäste als der Blick in die Küche. Wir lassen uns gerne in die Karten schauen! Unsere offene Küche im Kaffee Frech bietet keinen Platz für Geheimnisse, die wir sowieso nicht haben. 
  • - Was eine Waffel aber wirklich unvergleichlich macht, ist das Rezept. Natürlich wissen wir, dass das ultimative Rezept bei jedem Waffelfan zu Hause verwendet wird. Wir wissen aber auch: Unsere Bubble Waffles punkten sowohl mit hochwertigen Zutaten als auch mit viel Liebe beim Zubereiten. 
  • - Das Nonplusultra der perfekten Waffel in Zug ist ihre Zubereitungsart, soviel steht fest. Schon als purer Genuss ist eine Bubble Waffel ein Fest für die Sinne. Wenn sie aber schon mit einem Topping verziert wird, dann auch richtig. Frische Früchte, köstliches Eis, verführerisch geschmolzene Schokolade, ein frivoler Klecks Sahne – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 
  • - Ganz entscheidend für den perfekten Waffelgenuss ist etwas, das es exklusiv nur im Kaffee Frech zu finden gibt. Die Atmosphäre und die Menschen machen eine Mahlzeit erst zu dem, was sie ist. In netter Gesellschaft die Seele baumeln lassen und dabei leckeres Essen und Getränke geniessen: Herz, was begehrst du mehr? 

 

Und wenn ich einmal keine Lust auf Waffeln habe?

Nicht immer ist es die Lust auf Süsses, die unsere Gäste ins Kaffee Frech lockt. Stammgäste wissen: Bei uns gibt es Soulfood vom Feinsten – egal ob herzhaft oder verführerisch-süss. Unsere Speisekarte ist klein, aber fein, denn wir wollen nicht, dass Qualität unter Masse leidet. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, ausgewählte Produkte anzubieten, die auf den Punkt zubereitet sind. 
 
Ob vegan, vegetarisch, für den kleinen oder grossen Hunger: Bei uns finden alle, was am besten passt. Legendär sind zum Beispiel unsere Avocado-Toasts, die in vielen verschiedenen Variationen jeder für sich eine Geschmacksexplosion bieten. 
 
Gerne gibt es unsere Toasts zum Frühstück, zum Brunch oder abends als Grundlage für leckere Cocktails. Zubereitet mit besten Zutaten sind unsere Toasts nicht nur gesund, sondern machen auch noch süchtig. 
 
Apropos Frühstück: Wie wäre es mit einem frischen Croissant und einer Kaffeespezialität? Oder einem kompletten Brunch? Was auch immer es sein darf: Wir erfüllen (fast) jeden Wunsch. Und wenn es beim Geniessen einmal länger dauert, ist das auch kein Problem. Denn wer sagt eigentlich, dass das Frühstück immer morgens stattfinden muss? 
 

Das passende Getränk zur Waffel

Kommen wir zum Kern der Sache: Welches Getränk passt am besten zur Waffel in Zug? Die Antwort darauf ist so einfach wie logisch. Erlaubt ist, was Spass macht! Natürlich erwähnen wir an dieser Stelle gern…  
 

  • - … dass wir den besten, frischsten und aromatischsten Kaffee der Stadt zubereiten. 
  • - … dass unsere Cocktails von Meistern und Meisterinnen ihres Fachs zubereitet werden und an Geschmack nicht zu überbieten sind. 
  • - … dass unsere Teespezialitäten frisch, dampfend und aromatisch serviert werden. 
  • - … dass unsere Smoothies vor gesunden Zutaten nur so explodieren. 
  • - … dass unsere Auswahl an feinen Weinen und besten Bieren keine Wünsche offen lässt. 

 
Als Kaffeebar liegt unser absoluter Fokus auf der Zubereitung des besten Kaffees. Wer aber sein Event im Kaffee Frech plant, kann sich auf eines verlassen. Unsere Getränkekarte ist die beste Begleitung für die besten Partys der Stadt. 
 

Brunch, Shopping-Tour oder eine kleine Pause zwischendurch


Zug zu erleben, ist jederzeit ein tolles Ereignis. Immerhin darf sich Zug als Kanton mit Brief und Siegel über die beste Lebensqualität aller Schweizer Kantone freuen. Eine tolle Altstadt, der Zugersee, der Zugerberg und viele weitere Highlights bieten die Kulisse für unvergessliche Erlebnisse.  
 
Ein Shopping-Bummel durch die Stadt steht an? Ein Tag in der Zuger Umgebung mit viel Sport und Bewegung ist auf dem Programm? Runterkommen nach einem stressigen Tag im Büro? Unsere Gäste haben ganz unterschiedliche Geschichten, die sie erzählen können.  
 
Die Gründe, warum sie zu uns kommen, sind aber alle gleich. Es sind gutes Essen, nette Menschen, tolle Atmosphäre und die besten Waffeln in Zug. 

 

Kaffee Frech: Bubble Waffles to Go und mehr

Wer Lust auf Waffeln in Zug hat, kommt ins Kaffee Frech! Geniesse Deine «Bubble Waffles» mit Mango, Granatapfel und Honig, Erdbeeren und Eis oder einfach nur pur. Dazu ein Kaffee oder ein frisches Getränk der Wahl und die Welt ist in Ordnung. Dies kannst Du im Kaffee Frech essen oder auch sehr gut als Take-away in der Tüte mitnehmen.
 
Wir wollen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Deshalb stehen wir für Fragen, Wünsche und Anregungen gerne zur Verfügung. Unser Kontaktformular ist die direkte Verbindung zu uns. Wir melden uns zeitnah mit allen notwendigen Informationen. Also: Bis bald im Kaffee Frech!