Reastaurant mit Terrasse in Zug

Geniesse leckeres Essen in unserem Restaurant mit Terrasse in Zug

Gemütlich Kaffee trinken, gutes Essen geniessen, dem Alltag für eine Weile keine Priorität einräumen? Willkommen im Kaffee Frech, deinem Restaurant mit Terrasse in Zug! Bei uns findest du die ideale Kulisse für deine Auszeit bei leckeren Getränken und köstlichem Essen. Hochwertige Zutaten und das Können unserer Küchenchefs garantieren kulinarische Erlebnisse. Und unsere Baristas zaubern dir den besten Kaffee der Stadt.

 

Wo findest du dein lässiges Restaurant mit Terrasse in Zug?

Zug hat viele wunderschöne Ecken zu bieten. Ob du hier wohnst oder zu Besuch in unsere Stadt kommst: Langweilig wird dir hier so schnell nicht. Shopping-Möglichkeiten, eine abwechslungsreiche Gastronomie und die grossartige Umgebung prägen den typischen Zuger Charme.
 
Wie wäre es mit einer Runde um den Zugersee oder mit einer Tour auf den Zugerberg? Den Gipfel auf 1040 Metern Höhe erreichst du bequem mit der Zugerbergbahn oder zu Fuss. Zytturm, Seepromenade und die Burg Zug sind einige von vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Und wenn du alles angeschaut hast, kommst du in unser Restaurant mit Terrasse in Zug.
 
Natürlich sind wir auch für den schnellen Espresso zwischendurch oder für deinen Business-Lunch gerne für dich da. Du brauchst bei uns keine Reservation: Komm einfach spontan vorbei und gönn dir etwas!
 
Du findest uns im Herzen von Zug, nur ungefähr fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Von der Seepromenade aus spazierst du ungefähr einen Kilometer durch Zug und belohnst dich dafür bei uns mit leckeren Köstlichkeiten.

 

Was erwartet dich in deinem Restaurant mit Terrasse in Zug?

Den stylischen Grundton unseres lässigen Interieurs führen wir natürlich auch auf unserer Terrasse fort. Du lässt die Seele baumeln und kannst in wunderschöner Atmosphäre einfach mal nichts tun. Unser Service sorgt dafür, dass es dir dabei an nichts fehlt. Grosse Sonnenschirme sind an heissen Tagen perfekt, um Sonne draussen gechillt zu geniessen.
 
Was könnte es also Schöneres geben, als vom Brunch zu einem gepflegten Sundowner überzugehen? Uns fällt nichts ein, also komm einfach in dein Restaurant mit Terrasse in Zug! Wirf einen Blick in unsere Karte und lass dich von unserem Angebot verführen.
 

Köstlicher Kaffee

Kommen wir direkt zum Herzstück im Kaffee Frech. Unser grossartiges Kaffee-Sortiment ist eine Auswahl an unwiderstehlichen Kaffee-Spezialitäten, die wir für dich zusammengestellt haben. Du magst es heiss und stark? Dann ist ein aromatischer Espresso für dich genau richtig. Es darf hell und mild sein? Entscheide dich zwischen einem leckeren Flat White und einem Latte Macchiato. Oder geniesse einfach beides.
 
Nimm dir Zeit für deinen Kaffeegenuss und die weiteren Highlights unserer heissen Getränke. Ob Tee, Kakao oder Kaffee mit Schuss: Wir haben sie alle. Sollte es im Sommer draussen auf der Terrasse allerdings zu warm werden, haben wir auch dagegen ein Mittel. Probiere den Freddo Espresso oder den Freddo Cappuccino und katapultiere dich direkt ins Urlaubsfeeling! 
 

Drinks vom Feinsten


Es darf eine Kleinigkeit zum Kaffee dazu sein? Vom Cocktail über Teespezialitäten und frischen Smoothies ist alles dabei. Du willst mit deinen Freunden den Sommer auf der Terrasse geniessen? Unsere Auswahl an kalten Bieren, Softdrinks und Säften ist genau die richtige Begleitung für diesen Plan.
 

 

Soulfood

Auch gegen deinen Hunger haben wir das richtige Mittel. Lass dir unsere aus hochwertigen Zutaten frisch zubereiteten Gerichte auf der Zunge zergehen. Bei uns erwarten dich:

  • Bubble Waffles mit verführerisch-süssen Toppings nach Wahl
  • herzhafte Avocado-Toasts ganz nach Geschmack
  • Frühstücks-Variationen zum Niederknien
  • Lola's glutenfreies Monkey Bread 
  • Lola's vegane glutenfreie Chocolate Brownies

Sprich unser Fachpersonal gerne an, wenn du Fragen zur Karte hast oder dich zu veganen Varianten informieren möchtest. Wir wollen, dass du dich wohlfühlst! Und unser Extratipp für dich: Probier unsere HighProteinPlate mit Avocado, Ei, Feta und Tomaten. Du lässt dich nicht nur von der Geschmacksexplosion begeistern, sondern bleibst mit gesundem Soulfood fit.
 
Und klar ist: Alle Gerichte servieren wir natürlich auch auf der Terrasse!

 

Deine Pläne – dein Event!

Du suchst eine lässige Location für dein Event in Zug? Lass uns wissen, was du vorhast – und wir setzen den entsprechenden Rahmen um dein Event. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir, was du dir vorstellst.
 
Bei uns kannst du dein eigenes Buffet aus unserer Speisekarte zusammenstellen oder deinen Gästen eine Auswahl an Cocktails anbieten. Wir gehen alle Details mit dir durch und sorgen so dafür, dass dein Event zu einer unvergesslichen Erinnerung wird.
 
Plane bei uns gerne deinen Business-Lunch, deine Geburtstagsparty oder deinen Brunch mit Familie und Freunden. Wenn du uns rechtzeitig Bescheid sagst, stellen wir uns gerne auf deine Wünsche ein. Gerade im Sommer ist unser Restaurant mit Terrasse in Zug gut gebucht. Lass uns also rechtzeitig wissen, wann du dein Event planen möchtest, so können wir dich bestmöglich unterstützen.
 

Gubelhof Suites: Sweet dreams!


Wir sind nicht nur dein Restaurant mit Terrasse in Zug, bieten veganes Food und sind als Event-Location für dich da. Obendrauf gibt es bei uns auch noch die gemütlichsten Betten der Stadt. Du hast richtig gelesen: Direkt über dem Kaffee Frech übernachtest du in den wunderbaren Gubelhof Suites. 
 
Sie bieten dir eine luxuriös-gemütliche Atmosphäre und Ausstattung für deinen Aufenthalt in Zug. In bester Lage warten hier 20 Apartments auf dich, deine Geschäftspartner oder deine Freunde.
 
Ob Business, Sightseeing oder Shopping: Alles ist in fussläufiger Entfernung möglich. Du willst die Vorzüge eines Boutiquehotels mit der Privatsphäre einer Luxusresidenz geniessen? Dann buche noch heute deine Suite und freu dich auf einen unvergesslichen Aufenthalt!
 

Kaffee Frech: Dein Restaurant mit Terrasse in Zug

 
Bei uns findest du nicht nur das beste Essen, den besten Kaffee und die besten Drinks der Stadt. Bei uns kannst du ganz einfach du selbst sein und deine Auszeit geniessen. Im Sommer ist unsere Terrasse quasi dein Kurzurlaub. Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen und hab ganz einfach eine gute Zeit! 
 
Wir legen viel Wert auf die hochwertige und gemütliche Ausstattung bei uns im Kaffee Frech. Schliesslich wollen wir, dass du gerne zu uns kommst und wir dich öfter bei uns begrüssen können. Hier bist du unter Freunden und unter Menschen, die die guten kleinen Dinge des Lebens zu schätzen wissen. 
 
Und natürlich stehen wir dir bei deinen Fragen gerne Rede und Antwort. Du planst dein Event und suchst eine passende Location? Du willst dich über Details unserer Karte erkundigen und dich über unser veganes Angebot informieren? Nimm ganz einfach und unkompliziert Kontakt zu uns auf. Und noch besser ist es, wenn du einfach vorbeischaust. Bis bald im Kaffee Frech! 

 

Gemütlich Kaffee trinken, gutes Essen geniessen, dem Alltag für eine Weile keine Priorität einräumen? Willkommen im Kaffee Frech, deinem Restaurant mit Terrasse in Zug! Bei uns findest du die ideale Kulisse für deine Auszeit bei leckeren Getränken und köstlichem Essen. Hochwertige Zutaten und das Können unserer Küchenchefs garantieren kulinarische Erlebnisse. Und unsere Baristas zaubern dir den besten Kaffee der Stadt.