Einzigartige Kaffeebar in Zug

Das macht eine Kaffeebar einzigartig

Ist es der unverwechselbar köstliche Kaffee, der deine liebste Kaffeebar für dich zum zweitliebsten Ort nach deinem Wohnzimmer macht? Die köstlichen Gerichte auf der Speisekarte? Die lässige Atmosphäre, in der du einfach du selbst sein kannst? Die netten Leute, die guten Gespräche, die coolen Events? Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem.

 

Kaffee Frech in Zug: Kaffeebar, Hotspot, the place to be 

Es gibt verschiedene Szenarien, in denen eine gute Kaffeebar ganz einfach die Hauptrolle spielt. Der Shopping-Bummel etwa, bei dem eine Pause eingelegt und die weitere Shopping-Strategie geplant werden muss. Der entspannte Drink mit Kollegen zum Feierabend. Die dringend benötigte Tasse mit heissem, starkem Kaffee zum Online-Meeting – und der Klare danach.  
 
Der Brunch mit Freunden oder der Familie, ganz entspannt am Wochenende. Ein relaxter Vormittag mit der besten Freundin oder dem Kumpel seit Kindertagen. Der kleine und grosse Hunger auf leckeres Essen. Die Lust auf den Duft und den Genuss von frischen Waffeln. Komm einfach vorbei im Kaffee Frech. Wir sind deine Kaffeebar, dein zweites Zuhause, deine Auszeit vom Alltag.

 

Kaffeebar und Event-Location

Auch bei deiner Event-Planung sind wir für dich da: Brunch, Geburtstagsfeier, Cocktailparty oder welche Idee du auch immer hast. Sprich uns einfach gerne an, und wir planen dein freches Event ganz nach deinen Wünschen.

 

Was macht eine hochwertige Kaffeebar überhaupt aus?

Das zeichnet uns besonders aus:

  • Der Kaffee 
  • Die Karte 
  • Die Menschen 
  • Die Unkompliziertheit 

Der Kaffee

Es sind die kleinen Dinge, die eine Kaffeebar von irgendeiner Bar zu deiner Bar machen. Eine kleine Tasse mit perfekt zubereitetem Espresso zum Beispiel. Aber wir wissen ja: Es kommt nicht auf die Grösse an! In unseren Kaffee legen wir all unser Können, unser Know-how und das nötige Fingerspitzengefühl.  
 
Wenn wir die Kaffeemaschine morgens einschalten, geht bei uns die Sonne auf. Selbstverständlich verwenden wir nur beste Qualität für unser Lieblingsgetränk. Schau dich auch gerne bei uns im Shop um und bestelle ein Stück Kaffee Frech zu dir nach Hause. 
 
Beim Kaffee ist es oft wie bei anderen Dingen im Leben: Die Komfortzone ist unser Lieblingsaufenthaltsort. Du trinkst schon immer köstlichen Cappuccino? Lass ihn dir gerne schmecken! Aber frag doch mal unsere Baristas nach ihren Empfehlungen und entdecke die unendliche Vielfalt von Kaffee für dich neu.

 

Die Karte

Unsere Karte ist ein Kleinod an Geschmack, hochwertigen Zutaten und klassischen sowie neu interpretierten Ideen. Ob du ein Getränk zum Essen suchst oder ein Essen zum Getränk: Bei uns wirst du fündig! 
 
Unsere Speisekarte haben wir liebevoll zusammengestellt. Vegane Gerichte findest du dort genauso wie duftende frische Croissants zum Frühstück. Du kannst dich bei uns sozusagen durch den Tag essen. Beginne zum Beispiel deinen Sonntag mit einem leckeren Brunch oder French Breakfast. Den Nachmittag leitest du mit köstlichen frischen Waffeln ein, und abends geniesst du unseren unvergleichlichen Avocado Toast. 
 
Im Herzen sind unsere Baristas eigentlich passionierte Barkeeper. Wenn die Shaker fliegen und die Eiswürfel crushen, sind wir in unserem Element. Unser Lieblingscocktail? Natürlich der Espresso Martini! Der Cocktailklassiker vereint unsere beiden Leidenschaften mit an Perfektion grenzender Genialität.  
 
Lass dich inspirieren von unserer Getränkekarte – ob Cocktail oder Kaffee (oder beides!), bleibt natürlich völlig dir überlassen. Genuss ist, was Spass macht und schmeckt!

 

Die Menschen

Ob du mit deinen Freunden in unsere Kaffeebar kommst, mit Kollegen oder ganz allein: Hier fühlt sich jeder wohl. Oft fliegt die Zeit geradezu vorbei, und ein Tag ist angefüllt mit Terminen und Besprechungen. Gönn dir eine Pause in der Kaffeebar deiner Wahl und füll deine Akkus wieder auf.  
 
Wie wäre es mit einem wunderbaren Kaffee Crème und einer duftenden Waffel mit Feigen und Vanilleeiscreme? Klingt gut? Unsere Tür steht dir offen. 
 
Unsere Gäste sind das Herz unserer Kaffeebar, unser Team ist die Seele, die dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft. Sprich uns gerne an, wenn du Fragen oder Wünsche hast. Wir wollen, dass es dir bei uns gut geht.

 

Die Unkompliziertheit

Den ganzen Tag nur Business im Kopf? Stress, Hektik, Lärm, Verantwortung? Nicht mit uns! Wenn du in unsere Kaffeebar kommst, darfst du dir gedanklich die Pantoffeln anziehen. Wir schätzen die unkomplizierte Offenheit unserer Gäste sehr. Und wir freuen uns, wenn du ein Teil davon bist.  
 
Fühl dich einfach wohl bei uns. Die optische Atmosphäre in unserer Kaffeebar ist geprägt von gemütlichem Industrial Style. Es sind die Menschen, die diese Hülle mit Leben füllen. Geniesse dein Buch, gute Gespräche, die Gesellschaft netter Menschen und die Unkompliziertheit unserer Kaffeebar.

 

Wo findest du das Kaffee Frech, deine Kaffeebar Nummer 1?

Sozusagen mitten im Herzen von Zug öffnet sich die Tür unserer gemütlichen Kaffeebar für dich. Du findest das Kaffee Frech nur ein paar Meter vom Zugersee entfernt und in bester Lage. Hier haben wir genau die Location gefunden, die wir uns für unsere Kaffeebar gewünscht haben. Mitten im quirligen, gemütlichen Stadtkern dieser wunderbaren Stadt.  
 
Mit unserem gastronomischen Angebot und dem Flair unserer Kaffeebar fügen wir der Lebensqualität in Zug ein weiteres Highlight hinzu. Wer Zug bei einem Stadtbummel erkundet, kann bei uns jederzeit eine ausgedehnte Pause einlegen. Du freust dich auf ungekünstelte, frische Gerichte und beste Getränke? Wir bieten dir die optimale Grundlage, die Seele baumeln zu lassen.

 

Was bietet dir deine liebste Kaffeebar in Zug?

Manchmal ist es einfach so, dass du dich um nichts kümmern möchtest. Du willst ganz einfach den besten Kaffee der Stadt, die frischesten Cocktails, die hochwertigsten Gerichte. Du willst in lässig-stilvoller Atmosphäre einfach mal durchatmen.  
 
Unsere gemütliche Kaffeebar ist die Einladung an dich, die Hektik des Alltags vor der Tür zu lassen. Unser Team zaubert deine Lieblingsgerichte frisch auf den Tisch – Soulfood vom Feinsten. Kaffee oder Cocktail? Tee oder Draft? Frische Säfte oder Softdrink? Geniesse die grosse Auswahl auf unserer Getränkekarte und entscheide aus dem Bauch heraus.  
 
Natürlich ist unser Kaffee der Star in der Kaffeebar. Frisch, heiss, dampfend und stark weckt er alle Lebensgeister. Unsere Baristas sind Meister ihres Fachs. Sie lassen sich auch gerne in ein Gespräch über die schönste Nebensache der Welt verwickeln: Kaffee! 
 
Ach ja: Falls es länger dauert, stehen dir die Zimmer der Gubelhof Suites zur Verfügung. Nur ein Stockwerk höher, und du bettest dein Haupt auf den weichsten Daunen in den coolsten Zimmern der Stadt.

 

Wir freuen uns auf dich!

Was wäre eine Kaffeebar ohne ihre Gäste? Komm einfach vorbei bei uns im Kaffee Frech. Geniesse Gastfreundschaft und gutes Essen, hervorragende Cocktails und besten Kaffee. Du hast Fragen zur Karte oder möchtest dein Event bei uns planen? Dann melde dich bei uns. Und natürlich besprechen wir gerne auch alles bei einer frischen Tasse Kaffee!