Café in Zug

Das macht ein perfektes Café in Zug aus

Hereinkommen und wohlfühlen! In unserem Café in Zug spürst du schon beim ersten Schritt durch die Tür echte Herzlichkeit. Im coolen Style des vom Industrial Chic inspirierten Interieurs vergisst du die Zeit.  
 
Hier erwarten dich köstliche Kaffeespezialitäten, leckere Speisen und nette Menschen. Und dies sind nur ein paar Gründe, warum das Kaffee Frech in Zug schon bald auch dein Lieblingscafé ist.


Keine Reservation notwendig

An alle Kaffee-Freunde und Fans von gutem Essen: In eurem liebsten Café in Zug braucht ihr keine Reservation! Kommt also einfach vorbei! Wer Lust auf Kaffee und leckeres Essen hat, sollte spontan sein dürfen.  
 
Manchmal muss es einfach Kaffee sein. Es ist die Lust auf guten, starken, heissen Kaffee, die dich aus dem Haus treibt. Vielleicht ist es aber auch ein Date, bei dem eh schon alles aufregend ist. Dann muss wenigstens auf die Qualität vom Kaffee Verlass sein.  
 
Manchmal sind es Brunch im Familien- oder Freundeskreis, die am Wochenende anstehen. Sie zaubern Vorfreude in deinen Alltag und in die Aussicht auf das nahende Wochenende. Und manchmal sind es einfach die guten Gespräche unter Freunden, die von einer Tasse Kaffee begleitet werden. Verzwickte Probleme werden geklärt, ein Streit geschlichtet, Diskussionen belebt, vereintes Schweigen zieht sich gemütlich hin.  
 
Dein Café in Zug ist dein zweites Wohnzimmer. Hier bist du - du selbst, hier trinkst du deinen Kaffee, Tee oder einen frischen Saft. Dazu geniesst du unsere hochwertige Küche und lässt einfach die Seele baumeln.  
 

Was kann ich im coolsten Café in Zug essen?

Unsere Speisekarte lässt sich grundsätzlich in einem Wort zusammenfassen: Lecker! Duftende, fluffige Croissants oder Birchermüsli, Kuchen oder Avocado-Toast, frische Waffeln oder French Breakfast? Bei uns hast du die Qual der Wahl. Auch eine Möglichkeit: Du kommst einfach immer wieder und probierst nach und nach alle unsere köstlichen Speisen aus.  
 
Beim gemütlichen Frühstück oder beim Brunch bis in den Nachmittag geniesst du die volle Bandbreite unserer frisch zubereiteten Speisen, zum Beispiel: 
 

  • Leckeren veganen Avocado-Toast in verschiedenen Varianten 
  • Köstlichen veganen Kuchen in grosser Auswahl 
  • Vegetarisch für jeden Geschmack 
  • Unübertrefflich frische Waffeln mit verführerisch-leckeren Toppings

Und wer sagt eigentlich, dass zum Avocado-Toast keine süsse Waffel passt? Erlaubt ist, was Spass macht! Du entscheidest, wir bereiten zu. Als Unique Selling Point in der Szene der Cafés in Zug kochen wir passend für viele Ernährungsformen und Lebensmittelunverträglichkeiten. Denn wir wollen, dass alle unsere Gäste satt und zufrieden nach Hause gehen. Oder gerne noch auf einen Absacker bleiben.

 

Welche Getränke erwarten mich im Kaffee Frech?

Natürlich Kaffee! Aber auch feinste Teespezialitäten, Kaltgetränke, Biolimonade, Kombucha, Soft Drinks und Säfte geniesst du bei uns. Es darf britzeln? Her mit dem Prosecco! Auch unsere Weinkarte und unsere Auswahl an Draft und Bottled Beer hält internationalen Vergleichen stand. Ganz zu schweigen von unserer Cocktail-Karte.  
 
Unesere Spezialität liegt beim Kaffee, aber wir bieten natürlich neben Kaffee auch Cocktails an.

 

Welche Kaffeespezialitäten bietet das charmant-frechste Café in Zug?

Kaffee ist unsere erklärte Leidenschaft. Er bildet das zentrale Element und das Herzstück unseres Cafés in Zug. Schon immer sind wir fasziniert von der Geschichte des Kaffees und seines Siegeszugs in den Alltag vieler Menschen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir nur beste Qualität anbieten. 
 
Unsere hochwertigen Kaffeespezialitäten werden nach allen Regeln der Kunst zubereitet. Dafür bilden wir uns fortlaufend weiter und kooperieren mit Herstellern, die herausragende Qualität garantieren. Dass unser Kaffee in Siebträgermaschinen aufgebrüht wird, müssen wir nicht extra erwähnen.  
 
Das Zusammenspiel von Mahlgrad, Brühtemperatur und -dauer und der exakten Menge an frisch gemahlenen Bohnen ist wie ein Tanz. Und nur so lässt sich das Ergebnis erzielen, das wir unseren Gästen gerne präsentieren. 
 
Selbstverständlich haben wir die Klassiker auf unserer Karte. Ein guter Kaffee Crème, ein starker Espresso oder ein perfekter Cappuccino dürfen in keinem Café fehlen. Aber wie wäre es mit einem Freddo Espresso oder Affogato al caffé? Die eiskalten Kaffeespezialitäten sind nicht nur im Sommer ein echter Hit.  
 
Extra-Tipp: Schau dich einmal bei uns im Shop um. Hier holst du dir ein Stück vom Kaffee Frech direkt nach Hause. 
 
Abgerundet wird das Angebot unserer Kaffee-Köstlichkeiten durch Getränkevarianten, die schokoladig verführen. Heisse oder kalte Schokolade und Ovomaltine sind echtes Soulfood und nicht selten der Schlüssel zum Glück. Das gilt nicht nur für diejenigen, die im Herzen Kinder geblieben sind. 
 

Welche Events kann ich im Kaffee Frech feiern?

Apropos Kinder: Geburtstagskinder sind in unserem Café in Zug genau richtig. Ebenso willkommen sind Jubilare, frisch Beförderte, Birthday Bashes, Incentives und Apéros. Sprich: Wenn du etwas zu feiern hast, heissen wir dich und deine Gäste herzlich bei uns willkommen.  
 
Weitere Anlässe zum Feiern können Sommerbeginn, jedes Wochenende, erfolgreich abgeschlossene Projekte, verpatze Projekte (gerade die!) und das Wetter sein. Feste feiern, wie sie fallen, lautet unser erklärtes Motto. Deshalb stehen wir bei deiner Planung gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. 
 
Plane dein Event individuell und in enger Absprache mit uns. So musst du dich an deinem grossen Tag um nichts kümmern. Erlebe mit deinen Liebsten gemütliche und unvergessliche Stunden im Kaffee Frech als Event-Location und Café in Zug! 
 

Warum sind über einem Café in Zug gemütliche Zimmer zu mieten?   

Weil wir finden, dass Zug immer eine Reise wert ist! Wir lieben das Flair und die Atmosphäre dieser Stadt. Deshalb sind wir stolz darauf, das Stadtbild von Zug mitprägen zu dürfen. Tradition und Moderne, gutbürgerliche Küche, Seite an Seite mit frischen kulinarischen Ideen – die Mischung macht’s! 

Die Zimmer der Gubelhof Suites suchen ihresgleichen, wenn es um Gemütlichkeit, Komfort und Lage geht. Hier darfst du ganz einfach du sein und dich wie in deinen eigenen vier Wänden wohlfühlen. Entdecke Zug und seine Umgebung und komm nach einem langen, ereignisreichen Tag in dein Refugium zurück.  
 
Natürlich ist die Kombination aus perfekt ausgestatteten Zimmern und einem unvergesslichen Frühstück am Morgen ein weiterer Pluspunkt dieser Synergie. 
 

Das Kaffee Frech in Zug: Komm einfach vorbei und geniesse! 

Wir freuen uns darauf, dich und deine Liebsten bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst und eine kleine Pause im stressigen Alltag einlegen kannst. 
 
Ob Geburtstagsfeier, Firmenevent oder für die gemütliche Tasse Kaffee am Wochenende: Bei uns ist jeder willkommen. Das gilt vor allem für diejenigen, die gute Getränke, gutes Essen und gute Gespräche zu schätzen wissen. 
 
Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir dir gerne unter unseren Kontaktdaten zur Verfügung. Bis bald im Kaffee Frech!